Mein Antrieb

Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Die Frage von Richard David Precht ist passend, denn jeder Mensch hat mehrere Rollen, mehrere Facetten und oftmals auch verschiedene Masken.

In den Bergen sind alle echt. Hier entdecke ich um jede Ecke etwas Neues, auch in mir selbst. Hier erlebe ich Freiheit und spüre, wie klein und zugleich wie groß der Mensch ist.

Ich wage den Schritt, mich Ihnen ganz echt und authentisch zu präsentieren. Ich war jahrelang „Anheizer“ und „Showact“, der bei großen Events manchmal „nur“ gebucht wurde, um eine Halle möglichst schnell zum Toben zu bringen.Das ist nett und für den Moment sehr eindrucksvoll, aber nicht immer nachhaltig.

Ich, Tobias Mrzyk, bin junger Familienvater, stilvoller Naturmensch, kreativer Vorangeher und Musiker aus vollem Herzen.

Ich bin der leidenschaftliche Initiator dieses musikalischen Hands-On-Konzeptes. Ich glaube an die Wirkungskraft von Musik, handwerklicher Kreation und nonverbaler Interaktion für erfolgreiche Führungskompetenz. 

Der Trainer in mir nimmt Menschen in ihrem Tempo mit auf den Weg und unterstützt dabei, Potentiale zu entfalten und neue Perspektiven einzunehmen. Der Mensch in mir lässt sich einfach gerne anrühren, wenn er dem Gegenüber einen Raum schaffen kann, in dem er zu strahlen beginnt.

Der Gleitschirmpilot in mir liebt das Thermische, den Freiraum, die Vogelperspektive und das agile Fällen von Entscheidungen mit lebensentscheidenden Konsequenzen - für sich und andere.

Der Künstler in mir genießt es, Kreation und Innovation zu vereinen und damit komplexe unternehmerische Vorgänge auf höchstem Niveau zu veredeln und zu vollenden.

Auch in Zeiten stetig voranschreitender Digitalisierung bleibt der Mensch mit seinem Tun der maßgebliche Faktor für unternehmerischen Erfolg. Ähnlich wie in einem Orchester, wird sich das volle Potential des Systems erst dann entfalten können, wenn alle Beteiligten durch den Beitrag, den sie miteinander für das große Ganze leisten, zusammen wirken.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass gerade die Arbeitswelt 4.0 mit ihrer digitalisierten Arbeitsumgebung kreative und berührende Erlebnisse braucht, in denen handfeste Erfolgsprojekte greifbare Realität werden. Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt. Veränderung ist Emotion. Ohne Emotion keine Veränderung.

Auf dieser Basis ergänze ich inhaltliche Maßnahmen zur Führungskräfteentwicklung durch einen ganzheitlich konzipierten Ansatz der Teamentwicklung, bei dem jeder sein darf, wie er ist. Die Symbiose aus handwerklicher Kreation und musikalischer Emotion lässt eine inspirierende Qualität des Füreinanders lebendig werden. Zugleich befriedigt er das Bedürfnis nach echter Mitgestaltung und greifbarem Tun in Zeiten besonders dynamischer Changeprozesse.

Das mag für Manche ambitioniert klingen - diesen stelle ich selbstverständlich den Kontakt zu meinen bisherigen Kunden her.

Welche Werte stehen bei Ihrer geplanten Veranstaltung im Mittelpunkt? Gerne gehe ich mit Ihnen in einem kurzen Telefonat auf Entdeckungsreise, wie Ihre Mitarbeiter ein lebendiger Teil der gemeinsamen Vision werden.

Tobias MrzykMarktplatz 1287700 MemmingenTelefon: 08331-99270 - Sieben DreiE-Mail:  info(at)music-meets-management.com

Kontakt aufnehmen
Zum ImpressumDatenschutzerklärung